Mein Leben voller ungesagter Worte

von Marnie Schaefers
Mein Leben voller ungesagter Worte

FairyOfBookss avatar

Interessant, einprägsam und tolle Zitate, die im Kopf bleiben. Süße Geschichte für Zwischendurch!

darkchyldes avatar

Eine großartige Geschichte! Leider konnte mich das letzte Drittel mit all seinen Unwahrscheinlichkeiten nicht ganz überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Mein Leben voller ungesagter Worte"

Gewöhnlich? Nichts wäre die 20-jährige Anouk lieber. Schüchtern? Das ist sie. Mehr als das. Soziale Phobie ist der Name ihres Schreckens, hinter dessen Schutzschild sie sich vor der Welt verbirgt. Nicht mal ein Eis kann Anouk sich kaufen, ohne eine Panikattacke zu kriegen, weil sie dabei von anderen Menschen negativ bewertet werden könnte. Da kommt ihr Todd Mortimers Agentur der Wünsche gerade recht. Ob die auch ihren Wunsch erfüllen? Als ob! In ihrer Frustration schreibt Anouk eine E-Mail an die Agentur, nicht ahnend, dass der charmante, lebenshungrige und dazu beängstigend selbstbewusste Theo, den ihre Mail erreicht, fest entschlossen ist, ihr ihre Ängste zu nehmen. Unversehens sieht Anouk sich nicht nur mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert, sondern damit, ihr Herz zu verlieren. Dabei kennt sie diesen Theo gar nicht - und ist er nicht sowieso viel zu perfekt für sie?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.10.2017