Weil es dein Leben ist, das zählt

von Marnie Schaefers
Weil es dein Leben ist, das zählt

Die_Tankes avatar

Zerstörung, Verzweiflung, Liebe. Für alle, die schon einmal am Abgrund gewandelt sind und wieder auf sicherem Boden stehen wollen.

Buecher_sinds avatar

ich liebe sie! <3

Inhaltsangabe zu "Weil es dein Leben ist, das zählt"

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent!

Von der Autorin des Kindle-Bestsellers »Ein Leben mit dir ist nicht genug«

Ein braves Mädchen? Das ist die 23-jährige Tara eher nicht. Im Gegenteil. Blöd nur, dass sie in einem Londoner Nachtklub – samt Drogen – dem pflichtbewussten, spießigen, aber unsagbar sexy Polizisten Colin vor die Füße fällt. Vollständig seiner Gnade ausgeliefert, sieht sie nur einen Weg, der Katastrophe zu entkommen: ein unmoralisches Angebot. Zu ihrem Glück hat Colin es satt, der Vorzeige-Detective zu sein. Aller Gewissensbisse zum Trotz zieht ihn Taras Bad Girl-Image an. Doch der Grat zwischen Verlangen und Vernunft ist schmal und Colins aufblühende Gefühle sind für Tara ein Tabu. Im Nu steht nicht nur Colins Herz, sondern die ganze Welt in Flammen. Warum häufen sich um ihn herum die Gewalttaten und wieso kann er plötzlich die Geister toter Menschen sehen? Bleibt Colin sich treu und löst den Fall oder kostet Tara ihn alles?

Ein spannungsreicher, romantischer und übernatürlicher Genre-Mix!

Die Geschichte enthält einige explizite, sinnliche Szenen, ist in sich abgeschlossen und unabhängig lesbar.