Cover des Buches Gefühle im Nebel (ISBN: 9783746923659)

Leserunde zu "Gefühle im Nebel" von Marny Meyer

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Relaunch des New Adult EBook „Gefühle im Nebel“

Dank zahlreicher konstruktiver Kritiken wurde der Roman komplett überarbeitet und ist bereit für neue Leser, die ebenfalls gerne ihre Meinung mit mir teilen möchten. Das Thema erste Liebe, Freundschaften und der Einfluss von Drogen verliert leider nicht an Aktualität. Spannung und Emotionen fahren in diesem Roman Achterbahn.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

M
MarnyMeyervor 4 Jahren

Relaunch des New Adult Buches „Gefühle im Nebel“

Dank zahlreicher konstruktiver Kritiken wurde der Roman komplett überarbeitet und ist bereit für neue Leser, die ebenfalls gerne ihre Meinung mit mir teilen möchten. Das Thema erste Liebe, Freundschaften und der Einfluss von Drogen bei jungen Menschen verliert leider nicht an Aktualität. Alleine 2019 starben nur in Deutschland fast 1.300 Menschen durch den Konsum von Drogen. Im Fokus steht in diesem Buch, wie Freunde von Drogenkonsumenten die Situation erleben. Spannung und Gefühle fahren Achterbahn. Wer möchte mit auf diese Reise gehen?

Emely ist jung, zielstrebig, erfolgreich. Und sie ist verliebt in einen Drogensüchtigen. Mit einem Enthüllungsbericht über eine moderne Droge versucht sie verzweifelt ihre Liebe zu retten. Dabei werden Freundschaften zerstört und neue geschlossen, die Familie bricht auseinander und es entstehen prickelnde Romanzen. Kann sich die junge Frau am Ende dank besonderer Fähigkeiten gegen die Drogenbosse durchsetzen?