Maron Monika Ach Glück

Inhaltsangabe zu „Ach Glück“ von Maron Monika

Ein gelungenes Leben, gibt es das? Wer hat schon das Leben, das er sich wünscht? Zwölf Stunden in der Ehe von Johanna und Achim Märtin: Während es sich Achim mit dem Rücken zur Welt am Schreibtisch eingerichtet hat, wagt Johanna einen neuen Anfang. Sie ist im Flugzeug, auf dem Weg nach Mexiko während Achim durch Berlin läuft und versucht zu verstehen, warum sie weg ist. Ob dies nun der von Johanna insgeheim herbeigesehnte Neuanfang ist oder einfach nur ein Aufbruch, als sie kurzentschlossen dem Lockruf der alten russischen Aristokratin Natalia Timofejewna nach Mexiko folgt, weiß sie selbst nicht.

Heimkehren

So spannend und fesselnd, wie schon eine Weile kein Buch mehr!

Privee2801

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Gott, hilf dem Kind