Ach Glück

von Maron Monika
Ach Glück

Inhaltsangabe zu "Ach Glück"

Ein gelungenes Leben, gibt es das? Wer hat schon das Leben, das er sich wünscht? Zwölf Stunden in der Ehe von Johanna und Achim Märtin: Während es sich Achim mit dem Rücken zur Welt am Schreibtisch eingerichtet hat, wagt Johanna einen neuen Anfang. Sie ist im Flugzeug, auf dem Weg nach Mexiko während Achim durch Berlin läuft und versucht zu verstehen, warum sie weg ist. Ob dies nun der von Johanna insgeheim herbeigesehnte Neuanfang ist oder einfach nur ein Aufbruch, als sie kurzentschlossen dem Lockruf der alten russischen Aristokratin Natalia Timofejewna nach Mexiko folgt, weiß sie selbst nicht.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg