Zeit für Lust

Cover des Buches Zeit für Lust (ISBN:B00890NHVM)

Inhaltsangabe zu "Zeit für Lust"

Aus dem Leben einer Edelhure- spitz, spannend, humorvoll und hocherotisch! Auszug: "Ich schaute mich um, niemand folgte uns und auf der Etage war keine Menschenseele zu sehen. Wir waren alleine hier oben. Die erste Tür rechts ließ sich nicht öffnen, ich versuchte die nächste, aber wieder ohne Erfolg. Erst die dritte Tür gab nach und ich öffnete sie und sah ein großes altmodisches Badezimmer vor mir, mit einer kunstvoll verzierten Badewanne mit Dackelbeinen in der Mitte, an den Wänden waren überall große Spiegel angebracht. Links und rechts imposante Standkerzenleuchter. Wie gingen hinein und machten hinter uns die Tür zu. Hinter einem massiven, eisernen Paravent war die Toilette untergebracht. Es roch nach Rosenöl und Lavendel. Jetzt erst hatten wir beide Zeit den jeweils anderen genauer zu betrachten. Bobby war gut gebaut, hatte schöne lange schlanke Finger an seinen Händen und trug einen Ehering. Das machte mir nichts aus, ich wollte ihn ja nicht gleich heiraten! Er stellte sein Glas auf dem kleinen Schrank neben dem stylischen Waschbecken ab und kam auf mich zu. » Du bist schön! « sagte er leise, legte seinen Sakko auf den Badewannenrand und nahm mein Kopf vorsichtig in seine Hände. Seine Augen waren graugrünem Tons, weit geöffnet, die Pupillen leicht geweitet und ich hatte den Eindruck, dass der Kerl das ehrlich meinte, was er mir sagte. Er strahlte ein ehrliches Interesse aus. Gleichzeitig spürte ich eine Erregung in seiner Stimme, es knisterte zwischen uns und mir wurde spätestens jetzt klar, dass mein Interesse an diesem hübschen Mann nicht nur rein beruflicher Natur war, ich wollte ihn privat!" Lesermeinung: "Huren...viele rümpfen die Nase...geben ihre Interessen nicht zu....oder vermuten zum Sex gezwungene Frauen. Hier erzählt die Autorin von einer Edelhure, die sichtlich Spaß an der Sache hat. Und erzählt wird so erotisch, dass der Leser/die Leserin eine Partnerin/Partner in der Nähe haben sollte, um die unwillkürlich aufkeimende Lust ebenso lustvoll fortzusetzen. So ist es mir ergangen, als ich bei diesem erotischen Genuss dennoch stilvoll unterhalten wurde. Ansonsten, weiter so, liebe Autorin, und uns wird lustvolle und stilvolle Unterhaltung auch in Zukunft garantiert." (Auszug) ---------- HINWEIS: Dieses Buch ist ein Erotikkurzroman, ist also nur für Personen über 18 Jahren geeignet. ca. 34 Seiten

ISBN:B00890NHVM
Ausgabe:E-Buch Text