Marsali Taylor Eine Hand voll Asche

Inhaltsangabe zu „Eine Hand voll Asche“ von Marsali Taylor

Mord auf den Shetland-Inseln

Cass Lynch, leidenschaftliche Seglerin, hat beschlossen, auf dem Marine College in Scalloway das Offizierspatent zu erwerben. Es ist kurz vor Halloween, und die Teenager im Ort scheinen den Hexenkult etwas zu ernst zu nehmen. Es gibt einen Hexenzirkel, geführt vom Teufel persönlich. Cass hält das alles für nichts weiter als Aberglaube, bis sie die Tochter von Bekannten tot auffindet. War es Mord? Cass macht sich auf die Suche nach den realen Hintergründen des Hexenwahns.

»Ein atmosphärisch dichter Roman.« Westfälische Nachrichten

Kalte Seele, dunkles Herz

Grausame Vorkommnisse und seelische Krankheiten hüten ein unvorstellbares Geheimnis. Hätte man bei dem recht zähen Einsteig nicht erwartet..

ChrischiD

Mörderisches Ufer

Der erste Band der Reihe der die Geschichten von Thomas und Nora zu meiner Zufriedenheit miteinander verbindet.

marcelloD

Origin

Ich war enttäuscht, das Buch hat leider so gar nicht meinen Erwartungen entsprochen.

TanteGhost

Toteneis

Die Autorin ist für mich ein Garant für spannende und intelligente Krimis.

Bibliomarie

Nach dem Schweigen

Ein Thriller, der mich um meine Nachtruhe gebracht hat und mit nicht vorhersehbaren Wendungen überrascht.

Isabell47

Mieze Undercover