Liebe Fans von Romantik und Leidenschaft,

die schottische Legende geht weiter! Im Vereinigten Königreich brechen dunkle Zeiten an. Bonnie Prince Charlie versammelt seine Schotten für den Kampf um seinen Thron –  einer dieser mutigen Freiheitskämpfer ist der stolze Krieger Alexander Cameron.

»Der Wind zerrte an  seinen langen, schwarzen Locken, seine Miene war unergründlich und seine Gemütsverfassung war genauso unberechenbar wie das Wetter in seiner rauen Heimat. Er bewegte sich mit der Anmut eines Panthers – und er war nicht minder gefährlich.«

Alexanders Gemahlin Catherine wartet in England, fernab vom Kampfesgetümmel, auf seine gesunde Rückkehr. Doch als sie erfährt, dass Alexander Gefahr von unerwarteter Seite droht, denkt sie gar nicht mehr daran, untätig herumzusitzen.

»Sie hatte es genossen, das umschwärmteste Mädchen im Umkreis von hundert Meilen zu sein, doch nun sehnte sie sich nach einem einzigen Mann, und ausgerechnet dieser Mann hatte sie fortgeschickt und sie wusste nicht, ob sie ihn jemals wiedersehen würde.«

Doch Krieg und Intrigen trennen die beiden immer wieder, bis sie schließlich, gebeutelt von Krieg und Schicksalsschlägen, zu ihrem letzten Kampf in Achnacarry zusammenfinden …

Über die Autorin

Marsha Canham, geboren und aufgewachsen in Ontario, schreibt seit Mitte der 1980er Jahre historische Liebesromane. Sie gewann diverse Preise, darunter zwei für ihr Lebenswerk.

Zur Leseprobe

Endeavour Press Germany verlost 20 E-Books von Das Herz der Rose unter allen Lesern, die verpflichtend und aktiv an der Leserunde teilnehmen und abschließend eine Rezension auf LovelyBooks und Amazon (gerne auch weiteren Plattformen) schreiben möchten.

Bewerbt euch bis zum 18.10. für euer Wunschformat (epub, mobi, PDF), indem ihr folgende Frage beantwortet:

Was meint ihr - kann eine Beziehung auch trotz großer Entfernung gelingen?

Autor: Marsha Canham
Buch: Das Herz der Rose

Sternenlicht_

Jupp! :D Wäre gerne dabei :D

Und ja klar! :D Zu Liebe und Beziehung gehört weitaus mehr als nur Hautkontakt und Blickkontakt. Wenn man sich wirklich liebt, ist die Entfernung zwar schmerzlich, tut der Liebe aber keinen Abbruch!

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da ich solche Bücher sehr gern lese und die Inhaltsangabe sehr spannend klingt.
Zur Frage: Ja ich denke schon, dass in bestimmten Fällen eine Beziehung trotz großer Entfernung gelingt, mit viel Vertrauen und wenn man sich wirklich liebt.
Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über ein E-Pub Format freuen.
LG

Teil IV (ab Kapitel 25)
Beitrag einblenden

Ein spannendes Ende und ich hatte einen großen Taschentuchverbrauch.
Ich bin schon ganz gespannt auf den dritten Teil.

Gesamteindruck

Wir haben uns noch nicht ganz entschlossen, welchen Roman von Marsha Canham wir als nächsten für eine Leserunde auswählen. Es sieht aus, als hättet ihr große Lust auf "Schöne Rebellin", worin es um Lady Anne Moy geht, die entschlossen für die schottische Unabhängigkeit kämpft.
Aber dazu muss man sagen, dass es keine Fortsetzung von "Das Herz der Rose ist". (Obwohl ihr auch auf alte Bekannte treffen werdet, so viel sei schon verraten!)
Habt ihr denn trotzdem Lust auf die "Schöne Rebellin"?

@Sternenlicht_

Oh nein, dem müssen wir schnell entgegen wirken ;)

Avirem

@EndeavourPress_Verlag

Ich gestehe das mein Interesse an der "Schönen Rebellin" nicht so groß ist. Die Figur Anne Moy hat mich nicht richtig angesprochen. Sollte ich nicht mit anderen Leserunden vereinnahmt sein, würde ich trotzdem mitlesen. LG

Sternenlicht_

@EndeavourPress_Verlag

Ich kann da Avirem nur zustimmen :) Im Moment reizt mich die Robin Hood Saga mehr :P

MiraxD

@EndeavourPress_Verlag

Ich hätte auf jeden Fall Lust auf alle Marsha Canham Bücher hihi^^ Spaß beiseite. Ich habe ja bereits gesagt, dass es bei mir so 50/50 steht ;) Mir ist also beides recht :D

@EndeavourPress_Verlag

Ich freue mich über jedes Buch und wäre gern wieder mit da bei.