Der Pfeil des Prinzen (Robin-Hood-Saga 3)

von Marsha Canham
Der Pfeil des Prinzen (Robin-Hood-Saga 3)

Inhaltsangabe zu "Der Pfeil des Prinzen (Robin-Hood-Saga 3)"

Eine Liebe gegen alle Konventionen… Teil 3 der Robin-Hood-Trilogie. Die freiheitsliebende Lady Brenna hat anderes im Kopf, als mit Stickrahmen am Burgfenster zu warten, bis ihre Brüder vom Turnier zurückkehren. Als Bogenschützin stellt sie ganz Frankreich in den Schatten und steht den Rittern ihres Vaters an Mut und Kampfeslust in nichts nach. Wäre da nur nicht der geheimnisvolle Fremde, der ihre Sinne betört und doch nicht ganz ehrlich zu sein scheint. Brenna ist hin und her gerissen zwischen ihren aufkeimenden Gefühlen und dem Pflichtbewusstsein ihrer Familie gegenüber. Als sie und ihre Brüder dann noch in geheimer Mission aufbrechen, um das Schicksal Frankreichs und Englands für immer zu verändern, laufen alle Fäden zusammen und ein großes Abenteuer beginnt… Stimmen zur Autorin Eine hochbegabte Erzählerin. – Affaire de Coeur Eine mitreißende Liebesgeschichte vor der Kulisse der Weltgeschichte. – Holly Kinsella, Bestseller-Autorin Über die Autorin Marsha Canham, geboren und aufgewachsen in Ontario, schreibt seit Mitte der 1980er Jahre historische Liebesromane. Sie gewann diverse Preise, darunter zwei für ihr Lebenswerk. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B01GYQ7H1I
Ausgabe:E-Buch Text