Herz in Gefahr

Cover des Buches Herz in Gefahr (ISBN: B01HJVHKPU)
Bestellen bei:

Asbeahs avatar
Asbeah

Witzig, romantisch, liebenswert, mit kleinen Macken in der Übersetzung.

MiraxDs avatar
MiraxD

Mein erster historischer Liebesroman, der mich schmachtend auf den 2. Band zurücklässt! Wird eindeutig nicht mein letzter sein!

Er suchte den Kampf und fand die Liebe… Die schöne junge Engländern Catherine Ashbrooke hatte sich eigentlich schon den perfekten Ehemann auserkoren. Um ihren Willen zu bekommen und ihn eifersüchtig zu machen flirtete sie heftig mit einem gutaussehenden Fremden. Doch aus ihrem gewagten Spiel wird schnell tödlicher Ernst, denn der Fremde macht sie unversehens zu seiner Ehefrau und nimmt sie mit in seine schottische Heimat. Dort stellt sich Reafer Montgomery alias Alexander Cameron als schottischer Freiheitskämpfer auf Seiten »Bonnie Prince Charlies« – und damit als eingeschworener Feind Englands heraus. Kann aus ihren Differenzen Liebe entstehen? Und liebt er so leidenschaftlich, wie er kämpft? Stimmen zur Autorin Eine hochbegabte Erzählerin. – Affaire de Coeur Eine mitreißende Liebesgeschichte vor der Kulisse der Weltgeschichte. – Holly Kinsella Über die Autorin Marsha Canham, geboren und aufgewachsen in Ontario, schreibt seit Mitte der 1980er Jahre historische Liebesromane. Sie gewann diverse Preise, darunter zwei für ihr Lebenswerk. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B01HJVHKPU
Ausgabe:eBook
Verlag:Endeavour Press
Erscheinungsdatum:24.06.2016

Band 1 der Reihe "Highland War"