Marsha Canham Schöne Rebellin

Inhaltsangabe zu „Schöne Rebellin“ von Marsha Canham

Die schöne Lady Anne Moy kämpft gegen die Engländer – und gegen ihr Herz. Lady Anne Moy kann ihrem Mann Sir Angus nicht verzeihen, dass er im schottischen Unabhängigkeitskrieg auf Seiten der Engländer ist. Denn das stolze Herz der jungen Anne schlägt voller Leidenschaft für die schottischen Clans. Während des Krieges begegnet Anne ihrer Jugendliebe, dem gutaussehenden John MacGillivray, der sie einst heimlich küsste. Und so setzt Anne während der Wirren des Krieges nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihrer großen Liebe aufs Spiel. Denn so leicht gibt Sir Angus sich nicht geschlagen … Stimmen zur Autorin Eine mitreißende Liebesgeschichte vor der Kulisse der Weltgeschichte. – Holly Kinsella Über die Autorin Marsha Canham, geboren und aufgewachsen in Ontario, schreibt seit Mitte der 1980er Jahre historische Liebesromane. Sie gewann diverse Preise, darunter zwei für ihr Lebenswerk. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker