Wunden des Herzens

Wunden des Herzens

Inhaltsangabe zu "Wunden des Herzens"

Die Kapitänstochter und der Freibeuter – eine große Liebe? Beau Spence bereist auf dem Handelsschiff Egret die Weltmeere. Obwohl sie die Tochter des Kapitäns ist, stellt sie ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft dar, das mit dem Steuer ebenso geschickt umgehen kann wie mit dem Entermesser. Als die Egret einem Schiff in Seenot zu Hilfe eilt, ist Beau natürlich eine der ersten an Bord des offensichtlich im Kampf versehrten Schiffes. Doch die Mannschaft staunt nicht schlecht als sich ihnen der berühmt-berüchtigte Freibeuter Dante de Tourville als Kapitän vorstellt. Noch dazu führt er eine nicht ungefährliche Ladung mit sich und scheint sich besonders für die stolze junge Frau am Steuer zu interessieren. Es beginnt eine abenteuerliche Fahrt in deren Verlauf Seeschlachten gekämpft, Herzen erobert und Schätze von unermesslichem Wert erbeutet werden… Stimmen zur Autorin Eine hochbegabte Erzählerin. – Affaire de Coeur Eine mitreißende Liebesgeschichte vor der Kulisse der Weltgeschichte. – Holly Kinsella Über die Autorin Marsha Canham, geboren und aufgewachsen in Ontario, schreibt seit Mitte der 1980er Jahre historische Liebesromane. Sie gewann diverse Preise, darunter zwei für ihr Lebenswerk. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B01ILZJQ32
Ausgabe:E-Buch Text