Den Schmerz überwinden, der zwischen uns steht

Den Schmerz überwinden, der zwischen uns steht

Inhaltsangabe zu "Den Schmerz überwinden, der zwischen uns steht"

Wie wir unsere Beziehungen mit uns selbst und anderen verbessern können und wie wir zum Verständnis und zur Lösung unserer Konflikte gelangen ... darum geht es in diesem Booklet.
Wir erfahren, welche Fähigkeiten nötig sind, um alte Verletzungen zu heilen und zufriedenstellende Beziehungen zu entwickeln. Wir lernen außerdem die Schritte kennen, die uns in die Lage versetzen, in konfliktbelasteten Beziehungen Versöhnung zu stiften oder Heilung zu bewirken – sei es bei der Arbeit, zu Hause, in der Schule oder im sonstigen Lebensumfeld. Besonders deutlich wird die Kraft der Empathie. Sie ist das Mitgefühl und die im Herzen fühlbare Präsenz, die erforderlich ist, damit eine Heilung stattfinden kann.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Junfermann Verlag
Erscheinungsdatum:08.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.09.2015 bei Junfermann Verlag erschienen.