Ich spiele um mein Leben

Cover des Buches Ich spiele um mein Leben (ISBN: 9783940731319)

Inhaltsangabe zu "Ich spiele um mein Leben"

Das beste Tennismatch aller Zeiten. Niemals in der Geschichte des Tennis stand so viel auf dem Spiel Der weltbeste Tennisspieler gegen die Nummer zwei. Amerika gegen Deutschland. Demokratie gegen Faschismus. Das Daviscup-Match zwischen Gottfried von Cramm und Don Budge trug die Züge eines Titanenkampfes. Doch die Wahrheit war -wie so oft- weniger einfach. In Marshall Jon Fishers meisterlicher Darstellung des legendären Finalspiels treffen Sport und Geschichte, Politik und persönliches Schicksal unausweichlich aufeinander.

Verlag:Osburg Verlag
Erscheinungsdatum:24.07.2009