Marshall Klimasewiski Der weiße Hund

Inhaltsangabe zu „Der weiße Hund“ von Marshall Klimasewiski

Er ist erst neunzehn. Er gilt im Ort als Freak. Er ist eine wandelnde Zeitbombe ... Spätsommer in East Sooke, am südwestlichen Zipfel Kanadas: hierher kommen viele, um Urlaub zu machen. Cyrus Coddington, neunzehn Jahre alt und einer der wenigen Einheimischen dort, begegnet den Urlaubern mit Argwohn und Hass. Heimlich beobachtet er sie in ihren Cottages, spioniert ihnen nach und ängstigt sie mit nächtlichen Einbrüchen. Eines Tages tauchen zwei befreundete Pärchen auf, um es sich in der urwüchsigen Umgebung gut gehen zu lassen und an alte Zeiten anzuknüpfen – und Cyrus freundet sich entgegen seiner bisherigen Gewohnheiten mit ihnen an. Als einer von ihnen eines Abends von einem Spaziergang am Strand nicht mehr zurückkehrt, verdächtigt jeder jeden …

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage