Martín Casariego Córdoba So ein alberner Satz wie ich liebe dich

Inhaltsangabe zu „So ein alberner Satz wie ich liebe dich“ von Martín Casariego Córdoba

Juan hat einen festen Vorsatz: er will sich auf gar keinen Fall verlieben, denn Verliebtsein ist völlig bescheuert. Liebe macht aus Leuten komplette Idioten und manche verändern sogar ihren Charakter. Doch dann kommt alles anders. Am ersten Tag des neuen Schuljahres lernt er Sara kennen. Er erfährt am eigenen Leib, dass Verliebte viel glücklicher sind als andere Menschen und schließlich kommt sogar so ein alberner Satz wie "Ich liebe dich" über seine Lippen.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon