Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser!

Autor: Mart Schreiber
Buch: Der falsche Held

Alle Bewerbungen

Ich habe gegoogelt, da ja hier nichts steht. Ich würde gerne die verschiedenen Geschichten lesen. Bin gespannt, weil ich Mart Schreiber überhaupt nicht kenne.

@MartSchreiber

Leider wurde der Ankündigungstext gleich nach der Begrüßung abgeschnitten. Daher sende ich diesen hier noch einmal:
Liebe Leserinnen und Leser!
Ich lade euch herzlich zu einer Leserunde meines Erstlingswerks „Der Falsche Held“ ein. Das Buch enthält vier Erzählungen, in der die Wiener U-Bahn ein entscheidender Ort der Handlung ist. Mehr Details findet ihr in der Buchbeschreibung. Bei den meisten Anbietern steht auch eine Leseprobe zur Verfügung.
Erste Rückmeldungen bescheinigen den Geschichten, spannend und flott geschrieben zu sein. Auch der Überraschungseffekt kommt nicht zu kurz.
Am besten bildet ihr euch selbst ein Urteil. Für die ersten zehn Bewerbungen stehen Gratisexemplare zur Verfügung. Natürlich solltetihr dann auch eine Bewertung abgeben.
Liebe Grüße aus Wien
Mart Schreiber

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Ein schmutzig-grüner Rucksack

Wie bedrückend und leider auch vorstellbar.

Der letzte Ausflug
Beitrag einblenden

Sehr realistisch und gefühlvoll beschrieben. Mir hat es richtig wehgetan, die unterschiedlichen Bedürfnisse der beiden zu erkennen. Er, noch geistig fit, seine alte Heimat vermissend und sie, dement und auf ganz andere Dinge achtend. Die Geschichte finde ich sehr anrührend und super geschrieben.

Fragen an den Autor

Nach der ersten Geschichte war ich ein wenig enttäuscht. Die 3 anderen fand ich dafür umso besser. Durch viele private Termine, komme ich erst dieses Wochenende zum Schreiben einer Rezension.

Danke das ich teilnehmen durfte, an diesen Einblicken.

An alle Teilnehmer!

Herzlichen Dank für eure Beiträge und Rezensionen.
Die anerkennenden Worte sind Balsam für das Ego, die kritischen Anmerkungen sehe ich als wertvolles Feedback für zukünftige Bücher.

Euer Mart

Booky-72

vor 1 Jahr

Sorry für meine große Verspätung, hier nun endlich meine Rezi, bei Amazon unter Bookstar zu finden: