MartSchreiber

Alle Bewerbungen

Wer glaubt schon dem Anrufer in einer Radiosendung, der behauptet, den russischen Präsidenten entführt zu haben? Auch das Blatt mit den Fingerabdrücken, das im Briefkasten des Senders gefunden wird, sagt nicht viel. Wer weiß schon, von wem diese stammen?
Die zwei russisch sprechenden Männer, die im Studio auftauchen, geben da schon mehr Rätsel auf. Und dann gerät David Kapper, der Moderator, noch in den Fokus der Ermittlungen des Verfassungsschutzes. Überdies ist seine Freundin wie vom Erdboden verschluckt.
In den Medien ist nicht eine Silbe über diese angebliche Entführung zu finden und außerdem taucht der russische Präsident nach wenigen Tagen wieder in Moskau auf.
War alles nur Schimäre?

Falls ich euch neugierig gemacht habe, dann meldet euch doch bitte zur Leserunde an. Ihr könnt wählen, ob ihr das Buch als Taschenbuchausgabe oder als Kindle E-Book erhalten wollt.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und eine angeregte Gesprächsrunde.

Euer Mart Schreiber

Autor: Mart Schreiber
Buch: Die Entführung des Rasputin

moni_loves

Alle Bewerbungen

Das klingt echt gut. Vor allem habe ich in der Art noch kein Buch gelesen.
Ich bin gespannt wie die Geschichte aufgebaut ist und was hinter der "Entführung" des Präsidenten wirklich steckt.

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt ja wirklich spannend! Ich würde gerne das Taschenbuch lesen

Sweety31190

vor 3 Tagen

Plauderecke

Ich hab auch Gwonne Un bin scho so gespannt uffs Buch. Wundert euch Bitte net, wenn ma zwischen durch Dialekt dabei is. Ich weiß als ne wie die Wörter uff hochdeutsch heiße.

Blacksheep71

vor 2 Tagen

Plauderecke

Vielen Dank das Buch ist heute angekommen. So passend, den ich habe gerade ein Buch beendet und das Wetter ist leider auch nicht so toll. Ich freue mich schon auf eine spannende Geschichte.

chicken-ran

Beitrag einblenden

Ich bin auch dabei und freue mich auch sehr. bei mir war es leider heute noch nicht in der Post, aber ich hoffe doch am Montag. Das wäre sogar noch pünktlich, bevor ich meine Eltern besuchen fahre.

Baerbel82

Blacksheep71 schreibt:

Meins war heute leider noch nicht dabei.
Kann dann auch erst ab Dienstag kommen.
Denn montags bekommen wir i.d.R. keine Post.
Schade...
Nichtsdestotrotz, schönes WE @all

Buchverrueggt

Plauderecke

Auch ich habe meines noch nicht. Kommt dann erst Dienstag. Montags wird meist keine Post ausgetragen 😟

Rufinella

vor 16 Stunden

Hallöle in die Runde,
ich habe auch noch nichts bekommen, aber ich bin guter Dinge, daß diese Woche das Buch da sein wird. Dann kann ich mich aufs Lesen stürzen. Und aufs Besprechen.
Schönen Sonntag noch ;-)

winterkind-8

vor 12 Stunden

Kapitel "Tea and Sympathy" bis "On Air again"

Habe die ersteb zwei Kapitel gelesen und bib noch etwas verwirrt. Ich finde die Story noch etwas seltsam und verstehe nicht so ganz, warum die Hauptperson so einen Verfolgungswahn entwickelt. Leider stört mich auch ein bisschen er Österreichische slang in der Schreibweise. Ich verstehe, dass es so in der Ich Perspektive authentischer wirkt, aber grammatikalisch ist das dann manchmal doch nicht so richtig und mann kommt beim lesen ins stocken...aber ich denke das ist Ansichtssache. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es sich weiterentwickelt.