Cover des Buches Die Entführung des Rasputin (ISBN: 9781548090272)
H
Rezension zu Die Entführung des Rasputin von Mart Schreiber

Spannend und unvorstellbar!

von hamrettass vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein spannender Politkrimi mit aktuellem Bezug!

H
hamrettassvor 7 Jahren
Ein eigentlich nicht politisch aktiver Radiomoderator aus einer Nischensendung findet sich plötzlich mitten in einem spannenden Politkrimi.
Er wird von verschiedenen Seiten bedrängt und weiß nicht mehr wem er trauen kann oder wer eine Gefahr für in darstellt.
Auf seiner Suche nach der Wahrheit wird er von zwielichtigen Gestalten und der eigenen Regierung gejagt...
Die Lektüre dieses Buches ist sehr kurzweilig und spannend, man möchte unbedingt die Hintergründe und Verstrickungen der handelnden Personen erfahren und begreifen.
Davids Weg zur Wahrheit war für mich sehr fesselnd und hat meine Neugier immer größer werden lassen.
Lediglich ein für mich zu starker Bruch in der Handlung führt dazu, dass ich einen Stern in der Rezension abziehe.
Ich kann das Buch sonst nur jedem empfehlen!