Alle Bewerbungen

Nachtrag für alle nicht-Gezogenen: Siehe Plauderecke!! --- Für Italien- und Bayern-Fans: Wir starten eine große Leserunde für unseren Krimi "Tod am Gardasee", der vor Kurzem erschienen ist. Bisher sind wir ganz geplättet, wie schnell sich die erste (kleine) Auflage verkauft hat. Nun kommen in Kürze schon die Exemplare der zweiten Auflage, die wir gleich an euch verteilen wollen. Denn wir haben zwar schon erstaunlich viele Leser, aber noch kaum Reaktionen. Und die sind uns wichtig: Was denkt ihr über diesen Krimi? Also: Wer liest mit? Marta Donato und ich (der Verleger) freuen uns sehr auf den Austausch mit euch, auf euer Feedback und darauf, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern ...

Autor: Marta Donato
Buch: Tod am Gardasee

Plauderecke

Hallo zusammen, ich bin Marta Donato und freu mich sehr auf die Leserunde. Falls es Fragen, Anregungen oder auch Kritik gibt - kommt ja auch mal vor - werde ich mich bemühen, zeitnah und möglichst informtiv für Euch an der Leserunde teilzunehmen. Ich mach das zum ersten Mal und entschuldige mich gleich mal für etwaige Pannen. Auf bald also - a dopo! Marta

Wanja

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis, die in Gegenden spielen, wo ich schon einmal war. Dann kann man sich alles viel besser vorstellen. Und mein Urlaub am Gardasee ist zwar schon einige Jahre her, aber meinen Jungs will ich auf jeden Fall die schönen Städte und den See zeigen.
Mein Chef ist regelmäßig in Riva. Der freut sich bestimmt, wenn er das Buch-nach mir- lesen darf... 😉

Kapitel 25 - 28

Booky-72 schreibt:
verwirrend die Geständnisse von Mutter und Sohn, jeder bezweckt seine eigene Richtung.

Bis zum Schluss bleibt es unklar, gell? ;-)

vor 11 Monaten

Wie findest du die Idee, zwei Regionen als Schauplätze zu wählen?
Beitrag einblenden

hier auch noch meine Meinung.
die 2 Schauplätze sind gut abgegrenzt und ich finde die Kapitel gut ausgearbeitet.

Kapitel 25 - 28
@thomas_endl

ja, aber nun hab auch ich die richtige Auflösung.

Deine Rezension ...

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, hat mir sehr gut gefallen.
Rezi hier:

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar eingestellt.

@Booky-72

Liebe Booky, schön, dass du mitgemacht hast. Und vielen Dank für deine Besprechung. Eure positiven Reaktionen scheinen Marta zu beflügeln. Sie sitzt schon an Band 3. :-)

@Booky-72

Leider komme ich ein wenig spät mit meiner Reaktion auf Deine tolle Rezi. Vielen Dank dafür und fürs Mitmachen. Es freut mich jedesmal wieder, dass meine Fährten Euch in die Irre geführt haben und Ihr alle fest am Raten ward. Da macht die Knobelei beim Schreiben Sinn und im Nachhinein nochmals Spaß.
Ciao Marta

@thomas_endl

Aber ja, das hat mich leider auch ein wenig die Leserunde vergessen lassen, was mir leid tut. Heute habe ich den ersten Toten in Fall 3 zur Strecke gebracht. Mein ganzes Besteben ist es natürlich, wieder viele Fährten zu legen, die meinen zukünftigen Lesern wieder viele Fragen bescheren und noch mehr mögliche Lösungungen liefern sollen.