Alle Bewerbungen

Nachtrag für alle nicht-Gezogenen: Siehe Plauderecke!! --- Für Italien- und Bayern-Fans: Wir starten eine große Leserunde für unseren Krimi "Tod am Gardasee", der vor Kurzem erschienen ist. Bisher sind wir ganz geplättet, wie schnell sich die erste (kleine) Auflage verkauft hat. Nun kommen in Kürze schon die Exemplare der zweiten Auflage, die wir gleich an euch verteilen wollen. Denn wir haben zwar schon erstaunlich viele Leser, aber noch kaum Reaktionen. Und die sind uns wichtig: Was denkt ihr über diesen Krimi? Also: Wer liest mit? Marta Donato und ich (der Verleger) freuen uns sehr auf den Austausch mit euch, auf euer Feedback und darauf, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern ...

Autor: Marta Donato
Buch: Tod am Gardasee

MartaDonato

Plauderecke

Hallo zusammen, ich bin Marta Donato und freu mich sehr auf die Leserunde. Falls es Fragen, Anregungen oder auch Kritik gibt - kommt ja auch mal vor - werde ich mich bemühen, zeitnah und möglichst informtiv für Euch an der Leserunde teilzunehmen. Ich mach das zum ersten Mal und entschuldige mich gleich mal für etwaige Pannen. Auf bald also - a dopo! Marta

Wanja

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis, die in Gegenden spielen, wo ich schon einmal war. Dann kann man sich alles viel besser vorstellen. Und mein Urlaub am Gardasee ist zwar schon einige Jahre her, aber meinen Jungs will ich auf jeden Fall die schönen Städte und den See zeigen.
Mein Chef ist regelmäßig in Riva. Der freut sich bestimmt, wenn er das Buch-nach mir- lesen darf... 😉

Ausgewählter Beitrag

@Susimueller

Dann (hoffentlich) auf ein baldiges gemeinsames Lesen!

milchkaffee

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, denn ich mag Krimis, wohne in Bayern und liebe den Gardasee und ich ich habe ebenfalls gerade mein erstes Buch veröffentlicht,

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Klingt nach einem Krimi für mich ...

Lilmcfilelovebook

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klang vielversprechend und es würde mich interessieren zu erfahren was für schmutzige Geheimnisse die bessere Gesellschaft in dieser Geschichte hat.

Tine13

Alle Bewerbungen

Wie cool, ein Italien/Bayern-Krimi, da fühle ich mich direkt angesprochen......da ich hier in München lebe und den letzten Urlaub am Gardasee verbracht habe;)
Ich probiere mein Glück:))

@Kingoftheapplerings

Na dann Glückwunsch zum eigenen Buch und viel Glück hier!

Booky-72

Alle Bewerbungen

Ich bin Krimifan-Italienfan-Bayernfan-Lesefan - mache gerne mit.