Muffins und Marzipan - Vom großen Glück auf den zweiten Blick

Muffins und Marzipan - Vom großen Glück auf den zweiten Blick

L

Ich liebe Muffins und Marzipan! Es geht von Schauspielerei bis zu einem sprechenden Hund.

Neuneuneugierigs avatar

Wäre ich noch mal so 10 bis 15 Jahre jung, ich würde das Buch LIEBEN!

Inhaltsangabe zu "Muffins und Marzipan - Vom großen Glück auf den zweiten Blick"

Ella will das große Glück. Da passiert es: Sie wird für eine Hauptrolle bei einem Kinofilm gecastet! Dabei bekommt sie Unterstützung von unerwarteter Seite. Familienhund Ewan spricht plötzlich mit ihr! Er hilft Ella mit trockenen Kommentaren durch den Alltag am Set und bewahrt sie vor peinlichen Szenen mit Jeremy, in den sie sich verliebt hat. Doch was beim Dreh gelingt, führt noch lange nicht zum Happy End. Denn seit ihr Vater gestorben ist, wünscht sich Ella nichts sehnlicher, als mit ihrer Mutter wieder eine Familie zu sein. Dazu muss sie erst das Rätsel um den Tod ihres Vaters lösen und ihre Mutter dazu bringen, nicht mehr an ihrer Tochter vorbei zu sehen - damit Ella endlich die Hauptrolle in ihrem eigenen Leben spielt.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:30.06.2016