Und wer bist du? fragte das Menschenkind

Und wer bist du? fragte das Menschenkind

Inhaltsangabe zu "Und wer bist du? fragte das Menschenkind "

"Und wer bist du?" fragte das Menschenkind. "Ich bin die Liebe!" sagte eine Stimme, die das Menschenkind wohlig erschaudern ließ. Sie klang nach Sommersonne und Sternenhimmel, nach glücklichem Aufwachen im wohligen Federbett, nach Sich-fallen-lassen in warme, weiche Hände..
Worte und bilder bringen die Seele zum Klingen. Sie versetzten unser Innerstes in Schwingung, können uns berühren, nähren, an und aufregen - aber auch abstoßen. Sie können uns auffordern, über uns selber und unser Leben nachzudenken.
Das vorliegende Buch versteht sich als Impuls in Wort und Bild, der in uns ankommen und etwas bewegen möchte...

Verlag:Bayer Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2016