Marten Munsonius , Lukas Vering Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)

Inhaltsangabe zu „Vorwarnzeit (Pilotroman der Zombie-Serie VIOLENT EARTH)“ von Marten Munsonius

Südafrika, 1977. Ein riesiges Loch klafft im Boden der wüsten Einöde. Darin arbeiten unzählige Maschinen und Hände. Eine Diamantenmine. Doch in den Tiefen des Bergwerkes finden sich noch ganz andere Relikte… Als Henry Reston zu einem sensationellen Fund in die Mine gerufen wird, hat er keine Ahnung, was die Arbeiter dort wirklich zu Tage geschaufelt haben. Und während er noch mit seinen ganz eigenen Ängsten zu kämpfen hat, beginnt der Horror unter der Erde sich langsam zu verbreiten. Schon bald überfluten bluthungrige Untote die Mine und verwandeln den Forschungstrip in einen grauenhaften Alptraum, in dem er um nichts weniger als sein Leben kämpfen muss. Doch in der engen, nervenzerfressenden Dunkelheit wird sich für Reston schnell heraus stellen, dass die Untoten nicht das Schlimmste sind, dass er hier unten antreffen muss… AUFTAKTBAND zur neuen ZOMBIE-SAGA von den Autoren von ARMAGEDDON ZONE

Eine Leiche kommt selten allein

Bibliomarie