Marten Veit Vampira - Folge 26: Lilith x 2 = ?

Inhaltsangabe zu „Vampira - Folge 26: Lilith x 2 = ?“ von Marten Veit

Landru ist am Ziel seiner Wünsche. Mit dem Lilienkelch macht er sich davon. Lilith kann sich nicht um die schwerverletzte Felidae kümmern. Wenn sie verhindern will, dass Landru als Kelchhüter eine neue Generation Vampire erschafft, muss sie ihn aufhalten. Doch so leicht kann man Landru nicht stoppen. Als Lilith sich ihm entgegenwirft, aktiviert er die Magie des Kelches - und schafft eine zweite Lilith aus deren Spiegelbild! Damit trennt er die Gene ihrer Abstammung. Die erste Lilith wird, wie ihr Vater, zum Menschen: gut, verletzlich, ohne Magie. Während die zweite erfüllt ist vom Erbe ihrer Mutter. Ein hundertprozentiger und böser Vampir ...

Dominotod

Verbrechen, Dominosteine, Polizei vor Ort, der ein Ermittlerteam des Zentralkriminalamtes zur Seite gestellt wird - Ein Dominospiel, fürwahr

ulliken

Lass mich los

es konnte mich am Ende doch noch überzeugen, daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt

victoriaskrams

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens