Martha Scharll Fußgymnastik mit Kindern

Inhaltsangabe zu „Fußgymnastik mit Kindern“ von Martha Scharll

Knapp und präzise: gleich mit Üben starten

Seit 1951 unübertroffen - dieser Klassiker in Sachen Fußgymnastik ist noch immer unerreicht. Kein Wunder, denn die Anleitungen sind einprägsam, kurz und leicht umsetzbar - und machen Kindern einfach Spaß.

Die Basis für lebenslange Fußgesundheit
Gesunde Füße ein Leben lang - und das mit nur 10 Minuten Üben am Tag. Langeweile kommt erst gar nicht auf, denn die Bewegungsspiele sind abwechslungsreich und originell. Welche wird wohl die Lieblings-Übung Ihres Kindes?

Bewährte Übungen für zu Hause
Die 23 Übungen fördern die Bewegung spielerisch und sind kinderleicht durchzuführen. Ob Zehenspiele oder Balancieren, ob für ein einzelnes Kind oder mit einer Kindergruppe - vergnüglicher haben Sie noch nie geübt!

Dazu Prof. Dr. med. G. Hohmann, der Verfasser des Vorworts: "Der begleitende Text ist kurz, eindrucksvoll, klar verständlich, die ausgezeichneten Bilder sind so, dass jede Mutter die Übungen anleiten kann."

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist