Martha Beck Enjoy your life

Inhaltsangabe zu „Enjoy your life“ von Martha Beck

Liebeskummer, Ärger im Job, Alltagsstress oder einfach eine diffuse Unzufriedenheit mit sich selbst – oftmals sind es nur kleine und mittlere Katastrophen, die eine Lebens-krise auslösen können. Martha Beck hat mit »Enjoy your life« ein Programm entwickelt, das hilft, wieder zu sich selbst zu finden.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen