Martha Bull Frau Friese und der Tiermörder

Inhaltsangabe zu „Frau Friese und der Tiermörder“ von Martha Bull

Ein Tiermörder im Peterswerder
Alles beginnt damit, dass Rentnerin Waltraud Friese einen verdächtig stinkenden Müllsack in ihrer Tonne findet. Ein totes Haustier? Derartig grausige Funde häufen sich bald darauf im gediegenen Bremer Stadtteil Peterswerder. Einige Wochen voller Spektakel, seltsamer Funde, verschwundener Haustiere und aufgebrachter Nachbarn erwarten die alte Frau, die nur in Frieden ihren 75. Geburtstag feiern möchte.
Und dann verschwindet die kleine Enkelin ihrer guten Freundin mitsamt Hund spurlos. Nun hält es Frau Friese nicht mehr in ihrer Wohnung aus. Unermüdlich streift sie durch die Pauliner Marsch und kommt dabei dem Täter gefährlich nahe. Wer ist das und warum werden diese Verbrechen an harmlosen Haustieren begangen? Frau Friese klärt auf.
Eine spannende Kriminalgeschichte mit hanseatischem Charme.

Crimson Lake

Hochspannung bis zum Schluss