Martha C. Lawrence Das kalte Herz des Steinbocks

Inhaltsangabe zu „Das kalte Herz des Steinbocks“ von Martha C. Lawrence

In der Halloween-Nacht betritt Elizabeth Chase im Traum ein fremdes Haus und entdeckt dort einen Mann, der die Bewohnerin mit einem Messer bedroht. Ein Hinweis auf einen realen Fall? In den letzten acht Monaten wurden in San Diego drei Frauen brutal mißhandelt. Elizabeth ist davon überzeugt, daß ihr Traum eine weitere Vergewaltigung ankündigt und informiert die Polizei, die ihr aber nicht glaubt. Erst als das nächste Opfer in dem von Elizabeth beschriebenen Haus gefunden wird, bittet man um ihre Mithilfe. Ein neuer Fall für die Privatdetektivin mit übersinnlichen Fähigkeiten.

Schlüssel 17

KerstinMC

Woman in Cabin 10

Kleine1984

Das Böse in deinen Augen

Nicht das beste Buch der Autorin aber trotzdem ein guter Thriller!

c_awards_ya_sin