Reisen mit mir und einem Anderen

Reisen mit mir und einem Anderen

Das neue Buch von Martha Gellhorn erscheint am 24. Oktober 2018 mit dem Titel "Reisen mit mir und einem Anderen" als Softcover bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Reisen mit mir und einem Anderen"

Die große Autorin und Reporterin Martha Gellhorn war ihr Leben lang süchtig nach dem Reisen. In 'Reisen mit mir und einem Anderen' erzählt sie von ihren fünf Höllenfahrten, Reisen nach China und Afrika, in die Karibik, nach Russland und Israel, die gründlich anders verlaufen als geplant. Kaum hat sie den sogenannten Unwilligen Begleiter (ihren damaligen Ehemann Ernest Hemingway) überredet, mit ihr nach China zu reisen, wo dieser keineswegs hinwill, entpuppt sich die Fahrt als absolute Schreckensreise: Alles, was nur schief gehen kann, geht schief. Doch was soll’s, Martha Gellhorn schreibt darüber wie keine Zweite - scharfzüngig, witzig, selbstironisch.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018