Das Hotel am See

von Martha Grimes
Das Hotel am See

KarimaLiests avatar

Mein absolut liebstes Buch von Martha Grimes und aus der Emma Reihe. Atmosphärisch und einfach toll.

Synapse11s avatar

Das Buch ist in einem wunderbaren Erzählstil geschrieben, als würde jemand neben mir sitzen und von “damals” berichten.

Inhaltsangabe zu "Das Hotel am See"

Die zwölfjährige Emma ist von einem Todesfall fasziniert, der vierzig Jahre zurückliegt. Damals hatte man die Leiche eines jungen Mädchens im Spirit Lake gefunden, inmitten von Schilf und Wasserlilien. Ein Bootsunfall, wie es hieß. Doch Emma will das nicht glauben. Als eine weitere Tote gefunden wird, spürt sie, dass die beiden Fälle auf tragische Weise miteinander verknüpft sind. Emma ist entschlossen, das Rätsel zu lösen – obwohl sie weiß, dass manche Dinge besser für immer im Dunkeln blieben …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:20.03.2006