Martha Grimes INSPEKTOR JURY

Inhaltsangabe zu „INSPEKTOR JURY“ von Martha Grimes

Vier klassische Inspektor-Jury-Krimis der Bestsellerautorin Martha Grimes. Das brillante Krimi-Quartett beginnt mit dem Auftrag an Inspektor Jury, im Dorf Long Piddleton zu ermitteln, wo sich zwei gruselige Morde ereignet haben. Der zweite Teil spielt im verregneten Fischerdörfchen Rackmoor, wo eine in der Karnevalszeit auffällig kostümierte Unbekannte ermordet aufgefunden wird. Teil drei handelt von einem Juwelenraub: Lord Kennington wurde aus seiner Juwelensammlung ein kostbares Halsband mit ägyptischem Smaragd gestohlen. Das wird der ahnungslosen sechzehnjährigen Katie zum Verhängnis. Im vierten Teil schließlich muss Inspektor Jury Mordfälle im Shakespeare-Städtchen Stradfort-on-Avon aufklären... "... man wird die Produktionen mehr als einmal hören wollen - weil nicht allein die Lösung zählt, sondern sachte Schauer im Tweed-Kostum." Westdeutsche Allgemeine Zeitung "... sorgfältig produzierte Hörspiele..." Kölnische Rundschau "Die Hörspielfassung ist nicht mehr als gutes Handwerk, aber spannend." Niederösterreicher Nachrichten (Quelle:'Audio CD/06.03.2002')

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Ich soll nicht lügen