Martha Grimes Inspector Jury spielt Domino

Inhaltsangabe zu „Inspector Jury spielt Domino“ von Martha Grimes

Karneval auf mörderisch-britische Art.

Karnevalsstimmung im britischen Fischerdörfchen Rackmoor. Im tiefsten Nebel feiert man so ausgelassen, wie es im unterkühlten England eben möglich ist. Doch dann wird eine auffällig kostümierte, schöne Unbekannte ermordet aufgefunden. Inspector Jury reist schleunigst
aus London in die Provinz, um die örtliche Polizei – gegen ihren Willen – bei den Ermittlungen zu unterstützen. Wer war die Tote? Der ortsansässige Baron Sir Titus Crael etwa
hält das Opfer für seine jahrelang vermisste Ziehtochter. Oder hat er sich von einer gerissenen Doppelgängerin täuschen lassen?

'Agatha Christie hat eine würdige Erbin.' STERN

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel