Martha Grimes Inspektor Jury

Inhaltsangabe zu „Inspektor Jury“ von Martha Grimes

Die zweite Staffel der MDR-Hörspielreihe zu Martha Grimes beginnt mit "Inspektor Jury bricht das Eis": Im verschneiten Dörfchen Washington trifft Jury eine schöne Frau, in die er sich verlieben könnte. Tags darauf ist sie tot - vergiftet. Zwei Tage später wird ganz in der Nähe eine weitere Frau hinterrücks erschossen.§"Inspektor Jury lichtet den Nebel" präsentiert Mordgeschichten in einem Dorf in der Nähe von Dartmoore, wo vor 20 Jahren die leichtlebige Rose Mulvanny von ihrer Tochter Tess in der Küche gefunden wurde: ermordet. Nun werden im Umkreis von 30 Meilen mehrere Kinder getötet und der damals Verdächtigte gerät erneut ins Visier.§"Inspektor Jury steht im Regen" spielt in den gehobenen Kreisen der englischen Gesellschaft. Nach dem Mord an der jungen Ivy fällt der Verdacht auf ihren Verlobten, David Marr, der vom Geld seiner alten, vornehmen Verwandtschaft, der Familie Winslow, lebt.§In "Inspektor Jury besucht alte Damen" kehrt Jury zurück nach Long Piddleton. Bei einem Besuch des Antiquitätenhändlers Marshall Trueblood findet Jury die Leiche Simon Leans in einem alten Sekretär. Bald entdecken sie Zusammenhänge zu einem Mordfall in der City von London. Die Tote heißt Sarah Diver und war die Geliebte Simon Leans...§

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende