Martha Grimes Inspektor Jury,. Vol.3

Inhaltsangabe zu „Inspektor Jury,. Vol.3“ von Martha Grimes

Der Mitteldeutsche Rundfunk MDR hat in diesem Jahr vier weitere klassische Martha-Grimes-Krimis in Hörspielvertonungen gesendet. Die dritte Box der erfolgreichen Reihe mit Inspektor-Jury-Titeln präsentiert: "Inspektor Jury spielt Katz und Maus", "Die Treppe zum Meer", "Die Frau im Pelzmantel" und "Gewagtes Spiel", und wieder werden die Rollen der Bücher von der erfolgreichen Besetzung um Brigitte Röttgers, Matthias Ponnier, Felix von Manteuffel und Gerd Wameling gespielt: britisches Flair, britische Spannung, britische Krimikunst von einer Autorin aus Chicago, die das Genre beherrscht wie kaum eine zweite. "Die vorzüglichen Hörspielumsetzungen lassen die Schönheit der Szenarien wiedererstrahlen." BRIGITTE Kultur Extra 18/11/2003 "Ein schnörkelloses Hörvergnügen" HÖRZU vom 09.01.2004 "Auf den sehr gelungenen gekürzten Hörspielfassungen (.) ist die Stimme von Edgar Külow als Sergeant Wiggins übrigens ein echtes Erlebnis." RHEINPFALZ, 03.01.2004

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911

Die Vergessenen

Ein ernstes Thema verpackt in einer spannenden und geschickt konstruierten Geschichte. Unbedingt lesen!

ConnyKathsBooks

Schlüssel 17

Hoffentlich kommt der zweite Teil noch dieses Jahr in die Buchläden!

LarryCoconarry

SOG

Teil eins „DNA“ war besser!!

Tina21

Spectrum

Schöner Auftakt zu einer vermutlich sehr spannenden Reihe... Ich hoffe es kommt bald mehr

Luelue83