Martha Grimes Inspektor Jury besucht alte Damen / Fremde Federn

Inhaltsangabe zu „Inspektor Jury besucht alte Damen / Fremde Federn“ von Martha Grimes

Zwei Fälle für Inspektor Jury „Jury besucht alte Damen“: Der Antiquitätenhändler Marshall Trueblood ist fassungslos: In einem wunderschönen antiken Sekretär entdeckt er eine sorgfältig zerlegte Leiche. Inspektor Jury eilt an den Ort des grausigen Fundes, ein herrschaftliches Anwesen auf dem Land. Und an diesem scheinbar so friedlichen Ort sticht er mit seinen Ermittlungen in ein wahres Wespennest. „Fremde Federn“: Inspektor Jury hat einen geheimnisvollen Todesfall in den USA aufzuklären: Eine ermordete Studentin am Grab Edgar Allan Poes - welche tödlichen Verstrickungen stecken hinter dem lange verschollenen Manuskript des Dichters? Jury und seine Freunde ermitteln auf Hochtouren, denn die Zeit drängt: Dies war nicht der erste Todesfall dieser Art, und der nächste scheint unausweichlich.

Wildfutter

Für jemanden, der dem Fußball zugeneigt ist.

silvia1981

Oxen. Das erste Opfer

Ein wirklich guter Einstig in eine Trilogie, die eine Menge Spannung bietet: Runde Charaktere, brisantes Thema, meist flüssiger Schreibstil

StMoonlight

Der Mann zwischen den Wänden

Intensiv und böse mit subtilem Grusel.

Archer

Todesreigen

Wie immer ein absolut fesselnder Thriller

dermoerderistimmerdergaertner

Don't You Cry - Falsche Tränen

ChattysBuecherblog

In ewiger Schuld

Unvorhersehbare Wendung, gut ausgearbeitete Geschichte.

AmyJBrown