Martha Grimes Inspektor Jury besucht alte Damen / Fremde Federn

Inhaltsangabe zu „Inspektor Jury besucht alte Damen / Fremde Federn“ von Martha Grimes

Zwei Fälle für Inspektor Jury „Jury besucht alte Damen“: Der Antiquitätenhändler Marshall Trueblood ist fassungslos: In einem wunderschönen antiken Sekretär entdeckt er eine sorgfältig zerlegte Leiche. Inspektor Jury eilt an den Ort des grausigen Fundes, ein herrschaftliches Anwesen auf dem Land. Und an diesem scheinbar so friedlichen Ort sticht er mit seinen Ermittlungen in ein wahres Wespennest. „Fremde Federn“: Inspektor Jury hat einen geheimnisvollen Todesfall in den USA aufzuklären: Eine ermordete Studentin am Grab Edgar Allan Poes - welche tödlichen Verstrickungen stecken hinter dem lange verschollenen Manuskript des Dichters? Jury und seine Freunde ermitteln auf Hochtouren, denn die Zeit drängt: Dies war nicht der erste Todesfall dieser Art, und der nächste scheint unausweichlich.

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin