Martha Grimes Inspektor Jury küßt die Muse. Inspektor Jury bricht das Eis

Inhaltsangabe zu „Inspektor Jury küßt die Muse. Inspektor Jury bricht das Eis“ von Martha Grimes

Inspektor Jury küsst die Muse Hochsaison im Shakespeare-Städtchen Stratford-upon-Avon. Wie unangenehm, dass gerade jetzt eine reiche Amerikanerin ermordet wird. Und die Touristen-Gruppe lichtet sich weiter. Der Mörder hinterlässt bei seinen Opfern einen Zettel mit je zwei Zeilen eines elisabethanischen Gedichts, und das hat viele Strophen! Inspektor Jury bricht das Eis Im verschneiten Dörfchen Washington trifft Inspektor Jury eine schöne Frau, in die er sich verlieben könnte. Kurz darauf ist sie tot ­ vergiftet. Zwei Tage später wird ganz in der Nähe eine weitere Frau hinterrücks erschossen – ausgerechnet auf Spinney Abbey, wo Jurys vornehmer Freund und Adlatus Melrose Plant im illustren Kreis von Adeligen, Künstlern und Kritikern geruhsam Weihnachten feiern will.

guter Jury-Krimi

— Julitraum

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*