Martha Grimes Inspektor Jury spielt Domino / Inspektor Jury küßt die Muse

Inhaltsangabe zu „Inspektor Jury spielt Domino / Inspektor Jury küßt die Muse“ von Martha Grimes

*** Inspektor Jury spielt Domino Die Frau in Schwarz-Weiss erschrak und trat einen Schritt zurück nach unten. Sie schlugen so lange auf die Frau ein, bis sie wie eine Puppe zu Boden fiel. Es war die Nacht vor dem Dreikönigsfest. Das Fischerdörfchen Rackmoor liegt im britischen Nebel und ist der Karnevalsstimmung so feuchtfröhlich nahe, wie es in England nur möglich ist, als eine auffällig kostümierte schöne Unbekannte ermordet aufgefunden wird. Inspektor Jury von Scotland Yard sucht etwas, was es in der Provinz nicht geben dürfte: einen Mörder. *** Inspektor Jury küßt die Muse Zum Teufel, Mama! Gleich werde ich vergewaltigt. Und als sie dieses komische Kitzeln um die Brust herum spürte, kicherte sie beinahe und dachte: Der komische Kerl hat eine Feder... Der komische Kerl hatte eine Rasierklinge. Es ist Hochsaison im Shakespeare-Städtchen Stratford-upon-Avon. Wie unangenehm, daß gerade jetzt eine reiche Amerikanerin ermordet wird. Und die Touristengruppe lichtet sich weiter. Der Mörder hinterläßt bei seinen Opfern einen Zettel mit je zwei Zeilen eines elisabethanischen Gedichts, und das hat viele Strophen.

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun