Inspektor Jury spielt Katz und Maus

von Martha Grimes
Inspektor Jury spielt Katz und Maus

HEIDIZs avatar

Die moderne Agatha Christie möchte ich sie fast nennen. Spannend und authentisch bildhaft geschrieben.

kassandra1010s avatar

Hier stirbt sich so schnell, dass Jury kaum mit dem Ermitteln hinterherkommt. Sehr spannend!

Inhaltsangabe zu "Inspektor Jury spielt Katz und Maus"

Erdrosselte und vergiftete Haustiere sind nur der Anfang – wenig später werden in dem idyllischen englischen Dorf Ashdown Dean drei Menschen ermordet aufgefunden. Stecken womöglich geheime Machenschaften in einem Tierversuchslabor hinter den furchtbaren Verbrechen? Oder spielt die Baronin de la Notre ein falsches Spiel? Ohne Hilfe von oberster Stelle kommt die Polizei nicht weiter, und so nehmen Superintendent Richard Jury, sein Assistent Wiggins und sein adliger Freund Melrose Plant die Fährte des mysteriösen Täters auf – und ein dramatisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.12.2016