Inspektor Jury spielt Katz und MausEin Inspektor-Jury-Roman 7

Tatsus avatar
Tatsu

Wieder ein toller Fall, nur das Ende kam mir zu abrupt..

RenateTauchers avatar
RenateTaucher

War es Mord oder nicht? Inspektor Jury ermittelt im ländlichen Raum. Unterhaltsam aber nicht sehr spannend.

Erdrosselte und vergiftete Haustiere sind nur der Anfang – wenig später werden in dem idyllischen englischen Dorf Ashdown Dean drei Menschen ermordet aufgefunden. Stecken womöglich geheime Machenschaften in einem Tierversuchslabor hinter den furchtbaren Verbrechen? Oder spielt die Baronin de la Notre ein falsches Spiel? Ohne Hilfe von oberster Stelle kommt die Polizei nicht weiter, und so nehmen Superintendent Richard Jury, sein Assistent Wiggins und sein adliger Freund Melrose Plant die Fährte des mysteriösen Täters auf – und ein dramatisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

Alle Ausgaben von "Inspektor Jury spielt Katz und Maus"