Martha Grimes Inspektor Jury spielt Katz und Maus. Inspektor Jury lichtet den Nebel

Inhaltsangabe zu „Inspektor Jury spielt Katz und Maus. Inspektor Jury lichtet den Nebel“ von Martha Grimes

Der erste Fall führt Inspektor Jury in ein idyllisches Dorf. Zunächst wurden dort "nur" Haustiere getötet, inzwischen aber sind drei Menschen tot. Gibt es einen Zusammenhang mit den Versuchen im Tierlabor? Warum verhält sich die Baronin de la Notre so seltsam? Der Inspektor hat es mit seinen Ermittlungen in dieser verschwiegenen Dorfgemeinschaft nicht gerade leicht... §Der zweite Fall führt Jury nach Südengland, wo grausame Kindermorde die Region erschüttern. Die Zeit drängt, denn die kleine Jessica soll das nächste Opfer sein.

Genuale brirische Krimiunterhaltung mit Jury, Plant & Co. Macht süchtig!

— Cridilla

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende

Ninas_Buecherbasar

Wahrheit gegen Wahrheit

wildeshuhn

Ich beobachte dich

Ruhiger, aber spannender Roman über eine schreckliche Vergangenheit!

Unzertrennlich

Der Kreidemann

Spannendes Buch für ein Wochenende auf der Couch, um es möglichst schnell zu verschlingen!!

Zikkke

Der Pate von Glasgow

Spannung von Anfang bis zum Ende - klare Leseempfehlung!

Diana182