Alle Bewerbungen

An alle mutigen Romantasy-Fans da draußen: Hiermit wage ich mich in die Höhle des Löwen und möchte euch mein Erstlingswerk zum "Verschlingen" vorwerfen. Ein weiser Mann sagte einmal: "Jedes Buch hat auch seine gute Seite...". Also, wenn ihr romantische, Abenteuer mit ein wenig Zukunftsmusik, Intrigen und vielen Überraschungen liebt, dann erfüllt ihr die besten Voraussetzungen und habt ja nix zu verlieren. Ich freu mich auf eure Bewerbung! Eure Martha

Autor: Martha Kindermann
Buch: BePolar

0_Lavender_0

Alle Bewerbungen

Es ist angerichtet! Ich bin bereit zum Verschlingen des Buches. Jetzt brauche ich es nur noch zu gewinnen, daher: ab in den Lostopf, gut durchgeköchelt, umgerührt, fertig!

books_are_proof

Alle Bewerbungen

Ich fühle mich sehr von deinem Buch angesprochen und zu gerne würde ich da mal reinlesen!
Sehr gerne bewerbe ich mich da um ein Printexemplar.

TifaLockhart

Marthartel schreibt:
Kurier dich und dann kannst du mir immer noch fünf Sterne geben:-)

Ich liebe deinen Humor ;-)

buchstabenverliebt

Hallo :)

Ich habe jetzt mehrfach mich an deinem Werk versucht. Leider ist es irgendwie gar nicht meins 🙈 Der einstig in die Handlung viel mir unheimlich schwer und mit deinem Schreibstil könnte ich nich leider ebenfalls nicht anfreuden.
Ich breche selten Bücher ab... aber selbst mit Pausen und zwischendurch was anderes lesen und nochmal von vorne anfangen hat nichts dran geändert...🙈🙈

@buchstabenverliebt

Oh, dass ist aber sehr schade - liest du sonst keine Jugendbücher? Tja, mit Fehlschlägen muss ich eben auch klarkommen. Viel Spaß beim nächsten Buch und Danke, dass du es versucht hast.

Prinzessin

Marthartel schreibt:
bin selbst Migräneerfahren und habe vollstes Verständnis - Entschuldigung angenommen:-) Kurier dich und dann kannst du mir immer noch fünf Sterne geben:-)

😸😽 du bist so lieb! Oh nein du auch? Diese Krankheit wünsche ich niemandem 😪 ich geh kaputt wenn es von kalt also 12 grad plötzlich auf 30 grad umschwingt 😧 hast du oft Migräne? Ich zum Glück selten aber wenn dann schlimm 😑 so ich mach mal weiter hab mich schon mega auf das Buch gefreut und ich finde es bisher echt toll

ClaraOswald

Hallo!
Hier ist übrigens meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Martha-Kindermann/BePolar-1565761245-w/rezension/1633386416/
(..entschuldige, dass ich auch etwas länger gebraucht habe, aber ich beende grad ein Studium nebenbei, das läuft ja auch nicht immer so wie man sich das vorstellt..)
Ich hab versucht fair zu bleiben, ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, wie viele Sterne ich geben sollte.. nun, manchmal passt es einfach nicht ganz..

@ClaraOswald

Liebe Clara, vielen Dank für deine ehrliche und sehr ausführliche Rezension. Wie du schon sagst, ein Schreibstil ist immer etwas extrem subjektives und nicht jedermanns Sache. Dürfte ich dich noch um eine Sache bitten? Könntest du in deiner Rezension am Anfang den Spoileralarm angeben. Das Zwillingsgeheimnis sollte nicht öffentlich irgendwo auftauchen. Ich hoffe, du verstehst das:-) Vielen Dank und eine sonnige Woche

ClaraOswald

@Marthartel