Cover des Buches BePolar (ISBN: 9783746974033)
L
Rezension zu BePolar von Martha Kindermann

Spannender erster Teil der BePolar Trilogie

von Lesen24_7 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Zwischen Traum und Realität - aber was wenn der Traum immer wiederkehrt und eigentlich gar kein Traum ist?

L
Lesen24_7vor 5 Jahren
Zuerst zum Cover: Ich finde es von den Farben her echt wunderschön gestaltet und würde im Laden sofort danach greifen. Inhaltlich war es an manchen Stellen echt verwirrend, aber es ist mega spannend und man hat wirklich Probleme es aus der Hand zu legen. Roya Roth ist ein Charakter mit dem ich schnell warm geworden bin, was es mir leichter macht mich in sie rein zu versetzen. Ihre Beziehung zu Tam und Tristan ist echt verwirrend und auch das mit ihrer Schwester und ihrem Freund Tristan lässt einen das Buch hinterfragen. Die Idee des Programmes BePolar, das Land zu verbessern ist nichts neues allerdings ist die Umsetzung neu und ich bin gespannt wie das alles im zweiten Band weitergeht.