Marthartel

Liebe Büchereulen, Leseratten, boocaholics,
"BePolar" geht in die zweite Runde und sucht neue Leser für die Fortsetzung der Jugendbuchreihe. Dazu gibt es 20 "BeTwin" E-Books von mir und einen Klappentext, der hoffentlich neugierig macht.

Wenn dir das Rampenlicht die Träume raubt, aber den Weg ins Abenteuer deines Lebens leuchtet...
Wenn du über dich hinauswächst, um im goldenen Käfig fliegen zu lernen, statt gefressen zu werden...
Wenn du dich in ein Ballkleid zwängst, um ordentlich Staub aufzuwirbeln...
...Dann, Roya Roth, bist du dazu fähig, die Sterne Polars neu zu ordnen und bereit einen Jungen zu lieben, dessen Schatten dir unter die Haut geht!

Solltest du nicht wissen, wer Roya Roth ist und warum sie ein Ballkleid zum Polieren des goldenen Käfigs braucht, ...dann lies das bePolare Romantasyabenteuer vorab und werde Teil der Lesecommunity.

Ich freu mich auf deine Bewerbung und eine spannende Leserunde!
LG und eine sonnige Woche
Martha

Autor: Martha Kindermann
Buch: BeTwin (BePolarTrilogie 2)

Alle Bewerbungen

ich bin eher der mitfiebernder fan vor dem Fernseher, da ich lieber im Hintergrund agiere :D

ich versuche mein glück für ein epub :D

Wanying

Alle Bewerbungen

Ich glaube zu mir passt eher der mitfiebernde Fan vor dem Fernsehen, da ich erstens ziemlich ängstlich bin und zweitens glaube ich, dass ich in einem Ballkleid nicht so gut laufen könnte? Allerdings bin ich eher ein Fan von Nachos, da ich Popcorn nicht soooo gerne mag :)

2 H wie Helikoptermutter
Beitrag einblenden

die idee mit dem rezept fand ich total witzig. puh, anscheinend soll das ganze spektakel als show inszeniert werden, was ich ziemlich heftig finde. schön war es auch, dass tristan wieder aufgetaucht ist.

3 Dem neugierigen Drachen ausgeliefert
Beitrag einblenden

in diesem abschnitt überschlagen sich die ereignisse. der totgeglaubte bruder taucht wieder auf, die protagonistin wird medientauglich gemacht. ich bin gespannt, wie es weitergeht

4 Zirkumpolar
Beitrag einblenden

ich bin gespannt, welches geheimnis raffael umgibt. ist er wirklich derjenige, der er vorgibt zu sein?

die beziehung zwischen tristan und roya finde ich einfach nur zucker <3

Bkwrm

vor 21 Stunden

3 Dem neugierigen Drachen ausgeliefert

Ich finde es toll, dass Roya ihren Eltern alles erzählt, über ihren Bruder, aber auch über Tarik. Und Tristan ist auch endlich aufgewacht. Ich frage mich auch, ob der Anschlag wirklich Roya galt. Das mit dem Spoiler finde ich auch wirklich schade.

vor 12 Stunden

5 Tag 406
Beitrag einblenden

man spürt deutlich, wie tristan unter der wenigen gemeinsamen zeit meiner freundin leidet. puh, der erneute anschlag sorgt für weiteren wirbel. scheinbar ist royas bruder einer der gegenspieler

MeisterYoda

vor 5 Stunden

4 Zirkumpolar
Beitrag einblenden

Und schon wieder ein Geheimnis. Was ist mit Rafael? Warum gibt er sich in jedem Bezirk für jemand anderen aus? Ist er wirklich Royas Bruder? Sie selbst zweifelt ja schon, aber die Ereignisse überschlagen sich, sodass sie das Thema erstmal ruhen lassen muss.
Denn sie ist nun endlich in der Warte. Getrennt von Tristan, wünscht sie sich auf einmal Tam an ihre Seite. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, dass sie dich Gefühle für ihn hat. Auch wenn sie ihr bestes gibt, sie zu unterdrücken. Und was ist mit Caris passiert?

Lesen24_7

vor 3 Stunden

9 Epilog

Ich habe das Buch jetzt auch durch. Ich fand es echt spannend, so wie auch den ersten Band, allerdings war dieser Band verwirrender und brutaler als der erste. Der Epilog, der ein Rückblick war hatte ein paar Fehler mit der Perpektive, da er aus der Sicht von Caris geschrieben war dann aber Dinge, die Roya gesagt/getan hat sich so angehört haben als wenn Caris sie getan hätte. Insgesamt aber wirklich ein schönes Buch, welcches dennoch nicht an den ersten Band rankommt.