Martha Schad Zu Gast bei Kaiserin Elisabeth und König Ludwig II.

Inhaltsangabe zu „Zu Gast bei Kaiserin Elisabeth und König Ludwig II.“ von Martha Schad

Diesem Traumpaar wohnt bis heute ein ungebrochener Zauber inne. Ludwig - der Romantiker auf dem Königsthron in München - und Elisabeth - die Exzentrikerinm an des Kaisers Seite in Wien.§§Die renommierte Historikerin Martha Schad entwirft ein spannendes und unterhaltsames Portrait des romantischen Märchenkönigs und der traurigen Kaiserin - eine kulinarisch-kulturelle Zeitreise in das ausgehende 19. Jahrhundert.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen