Das Mätressenspiel

von Martha Sophie Marcus
Das Mätressenspiel

Das neue Buch von Martha Sophie Marcus erscheint am 28. Juni 2018 mit dem Titel "Das Mätressenspiel" als Softcover im Bastei Lübbe Verlag.

Neue Leser-Meinungen

Mamaofhannah07s avatar

Intelligent geschrieben! Wer historische Romane mag, wird begeistert sein und kommt voll auf seine Kosten!

Lischen1273s avatar

Ein absolut großartiger historischer Roman.Ein muss für jeden Liebhaber dieses Genres.

Inhaltsangabe zu "Das Mätressenspiel"

Hannover, 1682: Die junge Helena von Minnigerode ist verzweifelt. Mit dem Tod ihres Bruders verlieren sie und ihre Mutter ihre gesamte Existenzgrundlage: Das Gut der Familie und sämtliche Privilegien gehen an ihren Onkel Roderick über. Helena bleibt nichts anderes übrig, als um die Aufnahme als Hofdame zu ersuchen. Nie hätte sie damit gerechnet, dass ausgerechnet sie in das skrupellose Intrigenspiel zwischen Herzogin Sophie und Clara von Platen, der mächtigen Mätresse des Herzogs, geraten könnte.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.06.2018