Rabenherz & Elsternseele

von Martha Sophie Marcus
Rabenherz & Elsternseele

Positiv (24):
L

Ich hatte das Buch an einem Tag durch, wirklich fesselnde Geschichte.

Kritisch (2):
X

Von der Leseprobe begeistert, vom Rest leider gar nicht. Zu vorhersehbar und ohne jede Spannung.

Inhaltsangabe zu "Rabenherz & Elsternseele"

Die Sommerferien haben angefangen, doch die 12-jährige Pia ist verzweifelt, denn seit Wochen ist ihre geliebte Großmutter verschwunden. Als sie noch einmal in Omas Haus auf Spurensuche geht, trifft sie dort auf ein seltsames Mädchen:
Jorinde, die angeblich zu den Vogelmenschen gehört. Und dann findet Pia etwas über sich heraus, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Auch sie kann fliegen! Bald werden Pia und ihre neuen Freunde in einen Kampf gegen ihre schlimmsten
Feinde verwickelt - Ein fantastischer Roman über Freundschaft und ein großes Geheimnis

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:21.06.2013