msm

vor 4 Jahren

Wenn Ihr Lust habt, eine kleine Rätselfrage zu beantworten, könnt Ihr ein signiertes Exemplar von "Rabenherz und Elsternseele" gewinnen. Näheres erfahrt Ihr auf meinem Blog: Marthas Schreibtisch
Liebe Grüße an alle Bekannten und viel Glück!
Martha

Autor: Martha Sophie Marcus
Buch: Rabenherz & Elsternseele

mrs-lucky

vor 4 Jahren

Die Leseprobe Deines Buches hat mir supergut gefallen. Bei der Beschreibung habe ich in erster Linie gedacht, das Buch könnte etwas für meine Tochter sein, aber falls mir das Losglück hold ist, werde ich es auf jeden Fall selber lesen und auch gerne rezensieren.

Grandville

vor 4 Jahren

Habe es auch mal versucht und hüpfe somit in den Lostopf.

LieLu

vor 4 Jahren

Och schade :( Glückwunsch den Gewinnern..

Grandville

vor 4 Jahren

Wenigstens hatte ich die Antwort richtig. Das ist ja auch schon mal was. Leider bin ich aber nicht unter den Gewinnern. Aber viel Spaß beim lesen!

SteffiLee

Sehr schade, ich hatte auch kein Glück! :(

Haveny

vor 4 Jahren

Schade, aber bei so vielen Bewerbern ist die Chance auch wirklich gering ;( Na ja, Glückwunsch an die Gewinner ;)

feee66

vor 4 Jahren

Oh, echt schade, hier hätte ich auch gerne gewonnen - so landet das Buch halt auf alle Fälle auf meinem Wunschzettel & den Gewinnern wünsche ich ganz viel Freude mit dem bestimmt tollen Buch!

Chaosrabe

vor 4 Jahren

Einen Versuch war es wert. Also ab auf den Wunschzettel damit und Herzlichen Glückwünsch allen Gewinnern. Habt Spaß damit! ;)

carmelinchen

vor 4 Jahren

Hallo Martha, dein Buch ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank es hat ein Wunderschönes Cover. Melde mich nach beenden bei dir. LG