Liebe Leserinnen,

ich freue mich, mein neuestes Buch "Die Welt ist mein Zuhause" vorzustellen.

In diesem Buch erzähle ich von verschiedenen Eindrücken, Erfahrungen, Momenten in unterschiedlichen Ländern.
Was löst das Reisen bei uns aus? Was lassen wir dort? Was nehmen wir mit?

Ich freue mich auf einen regen Austausch und (für Gewinner) sehr über Rezensionen.

Herzlichen Dank,
Mit lieben Grüßen,
Martha Wirtenberger

Autor: Martha Wirtenberger
Buch: Die Welt ist mein Zuhause

Sylwester

Alle Bewerbungen

Da ich selbst unglaublich gerne reise, und von den beschriebenen Orten ein paar kenne, würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

romi89

Alle Bewerbungen

Das ist immer spannend...gern bin ich dabei!

Tipps ...
@Sylwester

Danke dir herzlich für dein Feedback, dein Interesse und deine Rezension. Habe viel dadurch gelernt und mitgenommen!
Wünsche dir ganz schöne Reisen und Erkenntnisse
Herzliche Grüße

Tipps ...
@Sylwester

Danke! Ich habe viel darüber nachgedacht.. auch schon bei Julias Rückmeldungen.
Ich werde bei meinem österreichischen Schreiben bleiben, denn ich bin und bleibe Österreicherin und daher will ich es so belassen :-)

Tirol

Kuba
@Sylwester

Danke... Kuba ist emotional für mich ;-)
Trinidad ... stimmt... das hätte ich noch erwähnen können...

Haiti
@Sylwester

Ja, Voodoo ist spannend... kann das bei einem anderen Buch in Zukunft vielleicht einbauen

Peru
@Sylwester

:-) ich bin kulinarisch schon etwas abenteuerlich gewesen... bin ich im Vergleich zu vielen österreichischen und deutschen Freundinnen immer noch ;-) - aber hab gelernt, in manchen Gegenden besser Vegetarierin zu sein

Osttimor

;-) geht den meisten so