vor 8 Monaten

Liebe Kuba Interessierte,

ich habe Kuba sehr intensiv erlebt, auch Kuba in Österreich und durfte viel lernen durch das Land und die Begegnungen mit den Menschen.

Kuba bietet sehr viel und für mich war es ein Einlassen auf die unterschiedlichen Aspekte des Landes. Nicht immer einfach, vor allem dann nicht wenn man alleine als Europäerin unter Kubanern zwei Monate vorwiegend am Land verbringt ;-)

Ich bin dankbar für die Erfahrungen und möchte in dieser Leserunde gerne eure Eindrücke hören und auch, was ihr auf Kuba und durch Kuba erfahren habt oder eure Fragen/euer Interesse.

Lovelybooks bietet diese tolle Möglichkeit - für mich (noch) sehr neu, aber ich bin sehr gespannt!

Herzliche Grüße,
Martha Wirtenberger

Autor: Martha Wirtenberger
Buch: Geliebtes Kuba

vor 8 Monaten

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Nelle_G

Alle Bewerbungen

Hallo Martha, Kuba ist ein lang gehegter Wunsch von meinem Mann und mir. Angefangen hat es mit (fast peinlich) einer Traumschiff-Folge über Kuba. Da haben wir beide zugegeben, dass wir Kuba bewundern. Seitdem begegnet uns Kuba überall und wir lesen viel....und natürlich sparen für unsere große Reise. Dein Buch würde ich gerne lesen, um weiter von Kuba zu träumen und noch mehr für unsere Vorbereitungen an Informationen zu sammeln.

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Da ich auch schon auf Kuba war und bin interessiert an den Erfahrungen von Ort. Mal sehen ob sie sich mit meinen decken.

Gucci2104

Alle Bewerbungen

Da ich im März selber nach Kuba reisen werde, würde ich mich riesig über dieses Buch freuen. Da werden sich hier und da einige parallelen auftreten...oder auch nicht XD, wer weiß. Auf jeden Fall würde ich mich gern für ein Exemplar bewerben und hüpfe sehr gern mit in den Lostopf.

Streiflicht

Alle Bewerbungen

Leider kenne ich Kuba bisher nicht, würde aber gerne einmal dorthin reisen. Meine schwester war da und hat mir unglaublich viel interessantes berichtet.mdie Armut der Menschen, die Freundlichkeit, das wunderschöne Land..... Ich würde ihr das Buch dann auch weitergeben

Bibliomania

Alle Bewerbungen

Oh wie toll! Auf nach Kuba :D Ich war noch nicht dort, möchte aber nächstes Jahr zwei Wochen dorthin verreisen. Dieses Jahr war ein großer Urlaub leider schon geplant, aber ich würde mich sehr freuen etwas von jemandem zu lesen, der längere Zeit dort verbracht hat. So lernt man Land und Leute natürlich viel besser kennen :) Gerne bewerbe ich mich um ein Printexemplar

Steph86

Alle Bewerbungen

Ich bin sehr an verschiedenen Ländern interessiert. Da wir vor 10 Wochen Eltern einer Tochter geworden sind, wird es mit den weiten Reisen erst einmal weniger, aber gern würde ich hier mitlesen.

Liebe alle,

ich bedanke mich GAAAANZZZ herzlich für euer Interesse und eure Bewerbungen. Es ist echt schwer, eine Person auszuwählen...
Mein Buch gibt es auch bei Kindle und als Print...
Wenn ihr ein Buch kaufen möchtet mit Rezension: kann euch einen ermäßigten Preis bieten - 11 EUR und mit Signatur... ab Ende März kann ich wieder liefern, derzeit habe ich keine Bücher mehr bei mir lagernd ;-) bei Interesse bitte per Email: herzwelten@gmail.com - danke!

ALLEN von euch, die bald nach Kuba fahren: ganz viele gute Erfahrungen! Kuba ist sehr facettenreich... ich war erst kürzlich wieder für einen Monat (und letztes Jahr 2x) und könnte ein neues Buch schreiben über andere Facetten von Kuba... auch jene, die sehr schwierig für mich waren.

ALLES Liebe euch allen und nochmals danke für euer Interesse
Martha

Plauderecke

Über Austausch und Erfahrungen, Ideen, Fragen zu Kuba freue ich mich natürlich sehr in der Leserunde :-)

Halli Hallo:)

Mein Buch war gerade in der Post - DANKESCHÖN:)
ich freu mich schon auf die Buchreise nach Kuba und werde meine Eindrücke schnellstmöglich mitteilen:)

Liebe Grüße

Hallo=)

vielen lieben Dank für diese ganz persönlichen Eindrücke. das Buch war wirklich sehr schön zu lesen und zu verfolgen:)

ganz liebe Grüße