Martha Wirtenberger Regenbogenbrücke

Inhaltsangabe zu „Regenbogenbrücke“ von Martha Wirtenberger

Mit "Regenbogenbrucke" mochte ich vor allem Impulse geben, die eigenen Traumen zu verwirklichen. Wir kommen alle mit so vielen Talenten, Sehnsuchten, Fragen, Interessen und Traumen auf die Welt. Ich habe gelernt, meinen nachzugehen und dabei auf meine Intuition zu horen. Mit der Regenbogenbrucke mochte ich dazu ermutigen, Vertrauen in den eigenen Weg zu fassen. Anhand von Erzahlungen aus meinem Leben, Begegnungen mit Menschen in unterschiedlichen Landern, Meditationen, kurzen Ubungen fur den Alltag und Gedichten, mochte ich das illustrieren. Ich mochte dazu einladen, sich mit den eigenen Traumen zu verbinden und sie Wirklichkeit werden zu lassen."

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie